Im neuen Jahr ein neues Glück

Natürlich wünschen wir erstmal allen einen Guten Start ins neue Jahr, mit vielen Guten Wünschen und Gesundheit. Noch im November hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt, nach einem holperigen Start sind wir jetzt zu Hause und genießen die ungewohnte Elternzeit. Marco macht natürlich weiterhin die Schafe, so schnell findet sich da kein Ersatz. Wir sind zufrieden, alles läuft gut. Die Schafe trotzen dem Regenwetter. Wichtig ist jetzt, das die Schafe einen trockenen Platz zum Hinlegen haben, Baume zum Schubbern werden auch gern angenommen. Unsere Zuchtböcke haben wieder Freizeit und genießen die Zeit im Stall. Die Mutterschafe kugeln ihre letzten Trächtigkeitswochen gemeinsam in einer Herde. Bald beginnt die Lammzeit. Auch in diesem Jahr , zeigt sich großes Interesse an einer Praktikumsstelle bei uns in der Schäferei, für diese Arbeitsintensive Zeit. Das freut uns natürlich sehr. Bald dazu mehr.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar